Keine Tierversuche
Dermatest Siegel

Astaxanthin Tagescreme naturrein, 50ml

Art.-Nr. 66671.2000

Hilft gegen Zeichen der Hautalterung, Falten, mangelnde Festigkeit, Elastizitätsverlust. Falten werden reduziert, sichtbare feine Linien und Fältchen verschwinden. Die Spannkraft und Geschmeidigkeit der Haut wird erhöht und sie erhält eine jugendlichere Ausstrahlung.

32,90 € (65,80 €/100ml)
ODER
Anwendung
Täglich morgens nach der Reinigung sanft auf das Gesicht auftragen und leicht einmassieren.
Ingredients

Ingredients

Deutsche Volldeklaration

Alcohol

Weingeist

Butyrosprmum Parkii Butter***

Bio-Sheabutter

Dicaprylyl Ether

Dicaprylyl Ether

Hydrogenated Vegetable Glycerides

Mischung pflanzlicher Fette

Olea Europaea Fruit Oil

Oliven Öl

Cetearyl Alcohol

Fettalkohol

Glycerin

Glyzerin

Cetearyl Glucoside

Fettsäureglukosid

Camellia Oleifera Seed Oil

Camelien Öl

Astaxanthin

Astaxanthin (aus der Alge Haematococcus pluvialis)

Ceramide NP

Pflanzliches Ceramide

Sodium Hyaluronate

Hyaluronsäure

Opuntia Ficus-Indica Stem Extract

Feigenkaktus Extrakt

Cistus Incanus Fower/ Leaf/ Stem Extract

Zistrosen Extrakt

Gynostemma Pentaphyllum Leaf/ Stem Extract

Unsterblichkeitskraut Extrakt

Dunaliella Salina Extract

Dunaliella Salina Algen Extrakt

Tocopherol

Vitamin E

Squalan

Squalan

Xanthan Gum

Xanthan

Sodium Stearoyl Glutamat

Aminosäure-Fettsäureester

Cera Alba

Bienenwachs

Decyl Glucoside

Fettsäurederivat mit Zuckeranteilen

Glutamin

Aminosäure

Parfum**

Ätherische Ölmischung

Carrageenan

Carrageenan

Limonene**

Bestandteil natürlicher ätherischer Öle

Phenethyl Alcohol

Phenethyl Alkohol

Linalool**

Bestandteil natürlicher ätherischer Öle

Carthamus Tinctorius Seed Oil

Distel Öl

Glycine Soja Oil

Soja Öl

Disodium Phosphate

Dinatrium Phosphat

Geraniol**

Bestandteil natürlicher ätherischer Öle

Citronellol**

Bestandteil natürlicher ätherischer Öle

Benzyl Benzoate**

Bestandteil natürlicher ätherischer Öle

Citric Acid

Zitronensäure

Levulinic Acid

Levulinsäure

Sodium Levulinate

Natrium Levulinat

** aus naturreinem ätherischen Öl 

Beschreibung

Astaxanthin Naturkosmetik mit Anti-Aging-Power

Entdecken Sie einzigartige Pflegeprodukte, die den Alterungsprozess der Haut verlangsamen und für eine glatte, elastische Haut voller Spannkraft und lebendiger Ausstrahlung sorgen.

Astaxanthin Tagescreme naturrein pflegt die Haut intensiv und verhindert vorzeitige Hautalterung. Sichtbare Linien und Fältchen werden nachweislich gemildert. Der Entstehung neuer Falten wird vorgebeugt. Die Haut gewinnt an Spannkraft und wirkt glatter – für straffe Konturen.

Dermatest® bestätigt:

  • Hautverträglichkeit „sehr gut“
  • Verringerung der Faltentiefe um bis zu 26,92 % (Ø 22,23 %)

(Getestet an 20 Probandinnen bei 4-wöchiger Anwendung)

Das Geheimnis schöner Haut

Astaxanthin Anti-Age-Complex

Auf Basis langjähriger naturheilkundlicher Erfahrung und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen wurde der einzigartige Bärbel Drexel Anti-Age-Complex entwickelt. Er basiert auf naturreinem Astaxanthin, gewonnen aus der Mikroalge Haematococcus pluvialis, in Kombination mit ausgewählten Heilpflanzen und effektiven Pflegestoffen aus der Natur.

Heilkräuteressenzen in der Astaxanthin-Pflege

Pure Natur, alle Inhaltsstoffe in höchster Konzentration und die einzigartigen, selbst hergestellten Heilkräuteressenzen aus dem Bärbel Drexel Naturlabor zeichnen diese Naturkosmetik aus. Basierend auf dem naturheilkundlichen Wissen werden die Heilkräuteressenzen auf alkoholischer Basis gezogen. Gleichzeitig ermöglicht dies eine 100 % natürliche und dabei sichere Konservierung unserer Naturkosmetik. Erkennbar in dem unverwechselbaren, feinen Duft dieser naturreinen Kosmetik.

Bewertung
Durchschnittliche Kundenbewertung
4,5/5 Sterne (7 Bewertung/en)

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung

Ihre Meinung ist uns wichtig! Bewerten Sie diesen Artikel und helfen Sie mit Ihrer Meinung anderen
Kunden bei der Kaufentscheidung.

Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie uns gerne über unser Kontaktformular
erreichen.


Sämtliche Produktbewertungen sind persönliche Kundenmeinungen.
Aufgrund rechtlicher Vorgaben müssen wir uns von den Inhalten ausdrücklich distanzieren.

Sie bewerten den Artikel: Astaxanthin Tagescreme naturrein, 50ml

 
1
2
3
4
5
Produktbewertung
16.09.2017
Nadja
ab jetzt nur diese Creme
Bin echt begeistert. Seit einem Monat benutze ich die Creme und habe jetzt tolle Gesichtshaut. Vielen Dank!
10.03.2017
Giesela Schwarz
Sehr ergiebig und sanft zur Haut
Ich bin mit dem Tiegel wirklich sehr lange hingekommen und damit befinde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich als super. Meine Haut ist sehr empfindlich und ich lasse seit Jahren nur Naturprodukte daran - der Grundsatz, dass nur das auf die Haut sollte, was man auch essen könnte, gefällt mir da sehr. Diese Creme vertrage ich super, sie zieht schnell ein und duftet angenehm. Habe nachbestellt und auch die Nachtpflege geordert. Kann das Produkt weiterempfehlen. LG Giesela S.
25.07.2016
Hilly
Hätte ich nicht für möglich gehalten
Das diese tolle Pflegeserie (ich habe alle Produkte) solch eine Wirkung haben. Bin 56 Jahre jung, mein Leben lang habe ich Mischhaut mit Unreinheiten besonders im Kinnbereich und schon viel Kosmetik auch teuer ausprobiert. Dachte diese Serie ist mir bestimmt zu reichhaltig und wollte sie ev. für den Winter behalten. Nein, im Sommerurlaub bei 33Grad hat sie sich super bewährt. Ich hatte das Gefühl sie ist auch Sonnenschutz. Meiner Haut gings super. Trug sogar am Tag unter der Tagescreme das Powerliftserum, darüber ein paar Tropfen Acaibeerenöl (beide Artikel super!) danach die Tagescreme etwas Grundierung und wenig Puder zum Schluss. Meine Haut war super, nicht gerötet oder unrein. Nachts dann Das Asthaxantin Serum und Nachtcreme, zus. Tag und Nacht Augencreme. Die Haut ist rein, straffer und Fältchen sind gemildert!! Augenpartie keine Säckchenbildung mehr!! Schön wäre noch eine Körpercreme! Vielen Dank für diese Serie die ausserdem noch sehr angenehm riecht, im Gegensatz zur Powerlift die ich aber auch sehr gut finde und vertrage!! Danke liebes Bärbel Drexel Team!
12.05.2016
E.H.
Wirksam
Ich mache gute Erfahrungen mit der Tagescreme, bin Mitte 40 und sehe jetzt wieder um einiges frischer und glatter aus. Finde das Produkt auch gut verträglich, der enthaltene Alkohol verdunstet ja beim Auftragen und kann somit nicht in die Haut einziehen.
15.04.2016
funny
gut verträglich,aber kein anti aging produkt
creme zeigt keinerlei Wirkung als anti aging produkt
27.03.2016
gloria
schade
Leider vertrage ich die gesamte linie ueberhaupt nicht. Nach max.3 tagen faengt sich die haut bei den nasenfluegeln total zum abschuppen an und zu brennen.. Ich vermute das es der viele alkohol ist der in dieser cosmetik ist. Verstehe ich auch nicht, den bei tropfen fuer tiere werden ja auch auszuege gemacht aber ohne alkohol (bachblueten) und es funktioniert auch.
13.03.2016
Petra
Top Produkt
Im Gegensatz zu vielen anderen Kosmetikprodukten, die vielleicht zwar auch keine Silikone und Paraffine enthalten aber sehr oft Weichmacher, welche sich im Körper anreichern und sehr schädlich sind lt. Ökotest, ist diese Serie eine Wohltat für die Haut.Die Pflegewirkung ist einzigartig. Ich benutze unter der Tages- und Nachtcreme eines von den wunderbaren Gesichtsölen und meine Haut hat alles was sie braucht.