Beiträge von September 2018

Augenringe

„Ich seh Dir in die Augen, Kleines!“ Schon Humphrey Bogart im Film Casablanca wusste, wie anziehend schöne Augen und ein strahlender Blick sind. Auch außerhalb des Kinos ist die Augenpartie ein wichtiger Maßstab für Attraktivität. Dunkle Augenringe können sich hier äußerst störend auswirken. Doch mit einigen Tipps lassen sich diese Probleme merklich reduzieren.

|
Volksfest

Wiesn oder Wasen, Cranger Kirmes oder Bremer Freimarkt – oder einfach nur die Kirchweih um die Ecke: Die Volksfest-Saison ist in vollem Gange und lädt zum ausgedehnten Bummeln und geselligen Beisammensein ein. Das Volksfest-Vergnügen bringt aber auch Herausforderungen für den Körper mit sich. Wir stellen Ihnen die besten natürlichen Helfer vor.

|
Nerven

Der Körper nimmt ständig Informationen auf. Damit diese Informationen verarbeitet werden können und Reaktionen auslösen, ist unser Körper von Nerven durchzogen. Das periphere Nervensystem verteilt sich fast über den gesamten Körper und leitet Informationen an das zentrale Nervensystem in Gehirn und Rückenmark weiter.

|
3 Artikel
pro Seite
Nach oben