Beiträge von Dezember 2019

Kater

Immer wieder finden wir einen Grund zum Feiern und oft feiert bei diesen Gelegenheiten der Alkohol mit. Doch was am Abend scheinbar Geselligkeit und Ausgelassenheit fördert, kann am nächsten Morgen zu einem bösen Erwachen führen. Der Kater ist da. Das muss aber nicht sein.

|

Spätestens zu Silvester oder Neujahr werden sie gefasst – nicht selten unter dem Einfluss von Party-Folgen: die guten Vorsätze fürs neue Jahr. Für viele Menschen sind sie aber auch eine liebgewonnene Tradition. Man will etwas verändern oder verbessern, ob für sich selbst oder für andere. Zu einigen echten Vorsatz-Klassikern und guten Vorsatz-Vorschlägen haben wir hier Infos, Tipps und Produkte, die Sie unterstützen können, zusammengestellt.

|
Ölziehen: Reinigung und Entlastung

Anhänger des Ölziehens erhoffen sich von dieser Praxis eine Reinigung des Körpers. Davon ausgehend, dass der Körper täglich Giftstoffe über die Umwelt aufnimmt, soll ihn das Ölziehen wieder von diesen unerwünschten Stoffen entlasten. Diese sollen über das Öl ausgeleitet werden.

|
3 Artikel
pro Seite
Nach oben