Bärbel Drexel

Expertenteam

Das Expertenteam der Bärbel Drexel GmbH wurde ins Leben gerufen, damit sich Kolleginnen und Kollegen aller Fachbereiche des Unternehmens regelmäßig austauschen können: über naturheilkundliche Erkenntnisse, neue wissenschaftliche Studien, eigene Forschungsergebnisse, Produktions- und Herstellungsverfahren, Gesundheits-, Beauty- und Wellnesstrends u.v.m.

|
Bärbel Drexel bei QVC

Produkte aus dem Bärbel Drexel Sortiment werden regelmäßig im TV bei unserem Partner QVC vorgestellt. Monika Drexel, die Bärbel Drexel Markenbotschafterin, präsentiert dort ausführlich die Produkte zusammen mit den QVC Moderatoren. Ihre Liebe zur Natur hat Monika Drexel schon in ihrer Kindheit entdeckt. Heute ist sie eine Verfechterin der Naturheilkunde.

|
Firmengeschichte

Die Heilpraktikerin Bärbel Scheffs-Drexel führte viele Jahre lang eine erfolgreiche Heilpraktiker-Praxis, in der sie alle Präparate, die sie ihren Patienten verordnete, selbst herstellte. Um die mit den Jahren steigende Nachfrage nach den Präparaten befriedigen zu können, beschloss Frau Scheffs-Drexel, die Produktion auszuweiten und dafür eine eigene Firma aufzubauen.

|
Unternehmensphilosophie

Das Beste aus der Natur zum Besten für den Menschen. Bärbel Drexel lebt eine starke und tiefe Naturverwurzelung – spürbar in der Kontinuität, Reinheit und Nachhaltigkeit unseres Tuns. Die Natur schenkt uns immer wieder aufs Neue Wurzeln, Blätter, Früchte und viele andere Schätze, aus denen wir Produkte für Gesundheit und Wohlbefinden entwickeln.

|
Nahrungsergänzung

Durch die Nahrung versorgen wir unseren Körper mit zahlreichen wichtigen Nährstoffen. Viele von ihnen sind sogar essentiell: Der Körper braucht sie dringend, kann sie aber nicht selbst herstellen und ist auf die ausreichende Zufuhr von außen angewiesen. Doch was bedeutet ausgewogene, gesunde Ernährung und wie kann Nahrungsergänzung dazu beitragen?

|
Naturkosmetik

Für alles ist ein Kraut gewachsen – auch für trockene oder unreine Haut, gegen Falten oder Pigmentflecken? Aber „natürlich“: Die naturreinen Wirkstoffe aus Blüten, Blättern, Wurzeln, Samen und Früchten bieten eine äußerst effektive Pflegepower. Wir erklären, was natürliche Kosmetik auszeichnet.

|

Viele unserer beliebtesten Produkte sind Presslinge, doch gerade Neukunden sind mit dem Begriff Presslinge oft noch gar nicht vertraut. Die Erklärung ist dabei ganz einfach: Ein Pressling besteht aus einem feinen Pulver, welches unter hohem Druck in eine feste Form gepresst wurde.

|
Das neue Design von Bärbel Drexel

Kaum etwas steht so für ständige Erneuerung wie die Natur. Sie ist unsere Basis. Seit mehr als 20 Jahren entwickeln und produzieren wir hier am Standort in Baar/Bayern naturreine Produkte von höchster Qualität. Das bleibt auch so. Was sich verändert hat, ist unser Erscheinungsbild.

|
8 Artikel
pro Seite
Nach oben