15% Rabatt für jeden Einkauf ab 70€ (Vorteils-Nummer** 74120)

Schwangerschaft


Eine Schwangerschaft bedeutet für den Körper große Umstellungen. Durch hormonelle Umstellungen richtet sich der Körper darauf ein, dem ungeborenen Leben für neun Monate ein Zuhause zu bieten und die gesunde Entwicklung und das Wachstum des Kindes zu ermöglichen. Doch während sich der Organismus an die Bedürfnisse des Kindes anpasst, entstehen auch für die Mutter veränderte Bedürfnisse.


Vor allem entsteht ein erhöhter Bedarf an vielen Nährstoffen. Schließlich muss auch das Baby gut versorgt und der Körper der Mutter bereit für Schwangerschaft und Geburt sein. Darüber hinaus kann die Schwangerschaft mit unangenehmen Befindlichkeiten wie zum Beispiel Verdauungsproblemen verbunden sein. Hier bieten sich natürliche Lösungen an, die Erleichterung verschaffen und dabei Mutter und Kind nicht belasten.

3 Artikel
pro Seite
3 Artikel
pro Seite
Nach oben