Vegan Siegel
Keine Tierversuche
Dermatest Siegel

Ratanhia Zahnpflegepulver, 50g

Art.-Nr. 10152.2000
Zur sanften Entfernung von Verfärbungen an den Zähnen und zur Zahnfleischpflege. Das natürliche Weiß der Zähne wird erhalten. Basische Salze und Spirulina können der Geruchsbildung vorbeugen.
12,90 € (25,80 €/100g)
ODER
Anwendung

Täglich morgens und abends das Zahnpflegepulver auf die weiche, angefeuchtete Zahnbürste geben und Zähne von rot nach weiß putzen. Bei Verwendung des Ratanhia Zahngels oder einer anderen Zahnpflege kann zusätzlich das Zahnpflegepulver 2 bis 3 mal wöchentlich angewendet werden.

Nicht für Kinder geeignet.

Ingredients

Ingredients

Deutsche Volldeklaration

Calcium Carbonate

Calcium Carbonat

Sodium Metaphosphate

Zahnweiß

Mentha Piperita Oil

Pfefferminz Öl

Stevia Rebaudiana Leaf/Stem Extract

Stevia Extrakt

Krameria Triandra Root Extract

Ratanhiawurzel Extrakt

Spirulina Platensis Powder

Spirulina Pulver

Limonene**

Bestandteil natürlicher ätherischer Öle

** aus naturreinem ätherischen Öl

Beschreibung

Natürliche Zahnpflege – für ein strahlendes Lächeln

Das Ratanhia Zahnpflegepulver ist ein zusätzliches Extra an Reinigung und Pflege für Ihre Zähne.

  • entfernt auf sanfte Weise Verfärbungen an den Zähnen, die z.B. durch Nikotin, Kaffee oder auch durch andere Genuss und Lebensmittel entstehen
  • besonders schonend für den Zahnschmelz

Dermatest® bestätigt:

  • Hautverträglichkeit "sehr gut"
  • Bleaching-Effekt: um bis zu 14,0 % (Ø 6,13 %)

(Getestet an 20 Probenden nach 28 Tagen)

Mund- und Zahngesundheit

Unser Mund beherbergt mehr als 22 Millionen Bakterien. Der Mund- und Rachenraum ist mit einer Schleimhaut ausgekleidet, die dicht mit Mikroorganismen besiedelt ist. Die meisten sind nützlicher Natur und helfen dabei, Zähne und Zahnfleisch gesund zu erhalten und die Vorverdauung des Essens zu unterstützen. Wenn das Gleichgewicht der Mundflora aus der Balance gerät, können sich schädliche Bakterien vermehren und Zähne und Zahnfleisch schädigen. Deshalb ist es so wichtig, durch regelmäßiges Zähneputzen und die Pflege des Mundmilieus das Gleichgewicht der Mundflora zu unterstützen.

Barbara Engel-Volkmann, Heilpraktikerin

Bewertung
Durchschnittliche Kundenbewertung
5/5 Sterne (14 Bewertung/en)

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung

Ihre Meinung ist uns wichtig! Bewerten Sie diesen Artikel und helfen Sie mit Ihrer Meinung anderen
Kunden bei der Kaufentscheidung.

Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie uns gerne über unser Kontaktformular
erreichen.


Sämtliche Produktbewertungen sind persönliche Kundenmeinungen.
Aufgrund rechtlicher Vorgaben müssen wir uns von den Inhalten ausdrücklich distanzieren.

Sie bewerten den Artikel: Ratanhia Zahnpflegepulver, 50g

 
1
2
3
4
5
Produktbewertung
25.08.2017
Lilla
Was uns freut -
begeistert unseren Zahnarzt nur bedingt. Zwar ist seine Begeisterung immens, sein Lob beinahe unbegrenzt, zumindest, wenn wir grade in seiner Praxis sind. Sind wir dann draussen, senkt sich seine überschwängliche Laune, weil wir nur noch selten seine Behandlung benötigen. Ratanhia-Pflege sei Dank!

Natürlich und schonend nicht nur für unsere Zähne, auch für unsere Welt!
12.08.2017
Ingesch
Suuper Produkt
Ich verstehe nicht das manche damit nicht zurechtkommen..einfach wie schon beschrieben ..etwas Pulver in die Handfläche geben und mit der feuchten Zahnbürste aufnehmen..das mache ich seit JAHREN und es geht nichts verloren...
17.02.2017
lou -ann
super produkt
Ich benütze Rathania schon eine lange Zeit ca 3 Jahre und bin sehr zufrieden mein Zahnarzt auch. Zum Gebrauch, ich gebe etwas Pulver in meine Handinnenfläche und nehme es dann mit der feuchten Zahnbürsten auf, das geht super.
12.02.2017
Flower
Mega!!!
Ich benutze das Pulver schon seit Jahren, da es ohne Fluoride ist und wunderbar helle und gepflegte Zähne macht. Mein Zahnarzt ist jedes Mal begeistert. Jetzt hatte ich fast ein halbes Jahr eine andere Zahncreme, die Ähnliches versprach und meine Zähne verfärbten sich wieder zusehends. Jetzt hab ich mir wieder mein geliebtes Pulver bestellt und nach nur 1 Woche waren die Verfärbungen wieder deutlich weniger.
Aber auch ich finde die Handhabung etwas ungünstig, das müsste man besser lösen. Ich drücke immer etwas in den Deckel ( habe den Innendeckel entfernt), feuchte den Zahnbürstenkopf an und tauche es in das Pulver. Hinterher den Deckel ausspülen, trocknen und Fläschchen wieder verschliessen. Vielleicht gibt es aber bald eine bessere Lösung?!?
25.04.2016
Mona
sehr gute Alternative
Ich habe seit langer Zeit ein Fläschchen davon zu Hause und bisher immer nur sporadisch zu herkömmlichen Zahncremes verwendet. Hauptsächlich um Verfärbungen zu entfernen ist es super! Jetzt habe ich gestern zum ersten mal gehört wie ungesund - schädlich Fluorid ist und habe sofort mein altbewährtes Ratanhiapulver rausgekramt. Ab jetzt bleibe ich dabei!
Ein Glück, dass es bei uns noch gesunde Alternativen gibt :-)
26.03.2016
Ines
Top
Verwende das Zahngel täglich. Das Pulver immer wieder Kurweise. Die Zähne werden spiegelglatt und weis . Besser geht nicht.
05.02.2016
Eva
Sehr empfehlenswert !
Sogar die Raucherzähne meines Opas bekam er wieder weiß vor dem Zahnarztbesuch - Er hat ca eine Woche dreimal täglich damit seine Beisserchen geputzt.
06.12.2015
Marc
Tolles Produkt
Lästige Beläge und Verfärbungen durch Kaffee und Tee gehen zurück, auch der Zahnstein ist weniger. Sehr empfehlenswert.
27.08.2015
SHE
BESTES PULVER!
Bitte mal in einer RIEEEEEßEN-EINHEIT bringen.... bei einem 6 Personen Haushalt sind die kleinen Fläschchen immer ziemlich schnell leer! Das wäre ganz ganz toll!
Das Pulver ist ein TRAUM.... :) DANKE
25.06.2015
Birgit
Mein Favorit für die Zahnpflege
Nehme das Zahnpflegepulver schon länger,allerdings mit einigen Unterbrechungen wo ich andere Bio-Zahnpasten getestet habe (als gelernte Zahnartzhelferin bin ich gern am probieren).Meine Wahl war immer wieder das Ratania Pulver, die Zähne fühlen sich glatt, sauber und schonend gepflegt an auch ohne Schaum und Fluoride !! Rundum eine super Zahnpflege. Danke!
08.06.2015
Diana
Besser geht nicht,einfach klasse !
Seit knapp 14 Tagen benutzen mein Mann und ich das Zauberpulver und sind restlos begeistert.Ich konnte schon nach der ersten Anwendung festellen das die Verfärbungen verschwanden.Jahre hatte ich Probleme damit.Selbst nach der Zahnreinigung sah es nicht so toll aus.Mein Mann kann das nur bestätigen.Nun haben wir das Zahngel bestellt.Auch das wird getestet.:)) Der Nachteil ist was auch alle anderen bemängeln das Auftragen gestaltet sich etwas schwierig.Wir haben es pur auf der Bürste benutzt oder etwas auf die Zahnpasta gegeben.Beides nicht schlecht.Wichtig für mich meine Zähne sin heller und sehen gesund aus einfach toll.Super Produkt !!
19.05.2015
Mara
Top Zahnpflegemittel!
Nehme das Zahnpflegepulver schon seit Jahren. Ohne geht gar nicht mehr. Zusammen mit ein wenig Zahnpasta eine sehr gute Pflege für Zähne und Zahnfleisch.
30.12.2014
Mohnblume
Sehr frisches Mundgefühl, aber sehr umständlich zu handhaben.
Ich benutze dieses Zahnpulver jetzt einige Zeit, aber ein großer Minuspunkt ist, das die hälfte des Pulvers beim aufschütten auf die Zahnbürste daneben geht.
Es ist schade ums schöne Produkt :-( im wahrsten Sinne wird die hälfte weg gespült !!!
Sonst ist das Zahnpflegepulver sehr erfrischend..
Eine Aufhellung konnte ich leider noch nicht feststellen...
07.04.2014
Gianna
Spitzenprodukt gegen Zahnverfärbungen - natürlich Natur
Ich (38) bin seit ca. 6 Jahren ein großer Bärbel Drexel Fan; ich habe sie und ihre Nahrungsergänzungen und Naturkosmetik damals über den Shopping Sender HSE24 kennen und schätzen gelernt! Das Ratanhia Zahnpflegepulver ist gigantisch, es entfernt sanft aber gründlich Verfärbungen auf den Zähnen wie zB vom Tee - und das so schonend und natürlich wie möglich - das ist mir das Wichtigste!

Wir empfehlen: