Täglich 1 Kapsel zu einer Mahlzeit mit ausreichend Flüssigkeit (z.B. 1 Glas Wasser) verzehren
1 Kapsel entspricht 0,01 BE
Vor Licht, Feuchtigkeit und Wärme schützen
Nahrungsergänzungsmittel außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden.
Distelöl (57 %), Maisstärke, Feuchthaltemittel Glycerin, Algenextrakt (Haematococcus pluvialis; 6,8 %; enthält 10 % Astaxanthin), Geliermittel: Carrageen (aus der Rotalge Chondrus crispus), Füllstoff Siliciumdioxid, D-Alpha-Tocopherol (1,8 %), Kupferbisglycinat (0,53 %), Antioxidationsmittel gemischte Tocopherole, Säureregulator Natriumcarbonat
Mehr Energie im Alltag
Wer wünscht sich nicht, den Alltag leistungsfähiger und mit mehr Energie anpacken zu können? Schließlich können uns Beruf, Partnerschaft, Haushalt und Freundeskreis manchmal ganz schön herausfordern. Mit den Astaxanthin Kapseln unterstützen Sie Ihre Leistungsfähigkeit natürlich und nachhaltig.
Astaxanthin Kapseln (Nahrungsergänzungsmittel mit natürlichem astaxanthinreichen Algenextrakt, Vitamin E und Kupfer) – die Basisversorgung mit Depot-Wirkung
- enthalten astaxanthinreichen Algenextrakt aus der Mikroalge Haematococcus pluvialis, Distelöl, Kupfer und natürliches Vitamin E
- Kupfer kann die Energieleistung fördern und die gesunde Immunfunktion unterstützen
- Vitamin E trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen
- Kupfer trägt zur gesunden Hautpigmentierung bei
Hier finden Sie die zugehörigen Produktinformationen als PDF.
Produktinformationen
Natürliches Astaxanthin ist ein außergewöhnliches Carotinoid, welches von der Mikroalge Haematococcus pluvialis in hohen Mengen gebildet wird.
Astaxanthin ist in der Lage, ins Gehirn und an die Netzhaut des Auges zu gelangen. Des Weiteren wird es z. B. im Fettgewebe der Hautstrukturen eingelagert.
Die Astaxanthin Kapseln können Ihren Körper bei erhöhter körperlicher Beanspruchung unterstützen, indem sie durch die antioxidativen Eigenschaften die Energieleistung in der Muskulatur fördern sowie Regenerationsphasen nach Anstrengung verkürzen können.
Das in den Astaxanthin Kapseln enthaltene natürliche Vitamin E ist ein fettlösliches Antioxidans mit Radikalfängerfunktionen. Auf diese Weise schützt es das Gewebe, Zellen, Zellmembrane und Lipide vor oxidativen Angriffen durch freie Radikale. Bei erhöhter Beanspruchung des Körpers ist eine zusätzliche Ergänzung mit Vitamin E sehr sinnvoll.
Verschiedene placebo-kontrollierte, klinische Studien wurden in Richtung Hautgesundheit, Augenfunktion und Unterstützung der Kraft, Ausdauer und Regeneration mit dem natürlichen astaxanthinhaltigen Algenextrakt durchgeführt.
Naturgemäß enthaltenes Kupfer ist wichtig, um z. B. das Bindegewebe von Sehnen und Bändern, das Immunsystem und die Hautpigmentierung zu unterstützen. Kupfer fördert den normalen Eisentransport und die Neubildung von Blutkörperchen. Auf diese Weise werden der normale Energiehaushalt und die Energieleistung des Körpers unterstützt.
Die Astaxanthin Kapseln sind gluten- und lactosefrei und für Vegetarier und Veganer geeignet.
Hinweis für Diabetiker:1 Kapsel entspricht 0,01 BE.
Lagerung: Kühl, trocken und lichtgeschützt lagern.
Natürliches Astaxanthin – das Antioxidans
Wir sind täglich einer mehr oder minder großen Menge aggressiver Teilchen, sog. Freien Radikalen ausgesetzt. Diese entstehen u.a. durch UV-Strahlung beim Sonnenbaden, durch Auto- und Industrieabgase, durchs Rauchen, beim Grillen oder Braten. Freie Radikale greifen Gewebe und Organe an und lassen uns älter aussehen. Sogenannte Radikalfänger unterstützen den Körper beim unschädlich machen dieser Teilchen. Astaxanthin ist ein äußerst starker Radikalfänger mit besonderen Fähigkeiten.
Studie: Astaxanthin reduziert oxidativen Stress
Studiendesign: Placebo-kontrollierte, doppelblinde, klinische Studie an 42 Probanden über 4 Wochen. Quelle: Park J.S. und andere (2010) – Astaxanthin decreased oxidative stress and inflammation and enhanced immune response in humans. Nutrition & Metabolism. Vol. 7, Seiten 18 – 27
Astaxanthin besitzt außergewöhnliche Fähigkeiten
So kann Astaxanthin beispielsweise die Blut-Hirn-Schranke und die Blut-Netzhaut-Schranke überwinden. Auf diese Weise gelangt es bis ins Gehirn, an die Nerven des zentralen Nervensystems und die Netzhaut des Auges. Astaxanthin kann sich außerdem äußerst effektiv im gesamten Körper verteilen, sodass jede einzelne Zelle und somit alle Organe, Gewebe, Gelenke und die Haut von diesem außergewöhnlichen Carotinoid und starkem Antioxidans profitieren können. Wissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt, dass Astaxanthin in den Mitochondrien besonders aktiv ist. Dies sind kleine Kraftwerke, die in den Körperzellen sitzen und Energie produzieren.
Barbara Engel-Volkmann, Heilpraktikerin
Astaxanthin ist nicht gleich Astaxanthin
Findige Forscher haben nach Wegen gesucht, um den wertvollen Stoff Astaxanthin im Labor herzustellen. Es gibt tatsächlich synthetisches Astaxanthin, das in der Futtermittelindustrie eingesetzt wird. Und auch eine Züchtung mittels Hefen wird angeboten. Die positiven Studienergebnisse beziehen sich aber nur auf natürliches Astaxanthin aus der Alge Haematococcus pluvialis. Aus diesen Gründen und gemäß unserer Philosophie „Natürlich Natur“ verarbeiten wir in unseren Produkten ausschließlich natürliches Astaxanthin aus der Alge Haematococcus pluvialis.
1 Kapsel enthält: | |
---|---|
Astaxanthin |
4 mg |
Vitamin E |
6,7 mg (56 %**) |
Kupfer |
0,3 mg (30 %**) |
** Prozent des Nährstoffbezugswertes nach LMIV (Lebensmittelinformationsverordung)
Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bewerten Sie diesen Artikel und helfen Sie mit Ihrer Meinung anderen
Kunden bei der Kaufentscheidung.
Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie uns gerne über unser Kontaktformular
erreichen.
Sämtliche Produktbewertungen sind persönliche Kundenmeinungen.
Aufgrund rechtlicher Vorgaben müssen wir uns von den Inhalten ausdrücklich distanzieren.
-
An sich gut aber ...An sich ein super Produkt. Wenn da nicht das Distelöl in den Kapseln wäre. Es weist ein extrem ungesundes katastrophales Omega 6 zu Omega 3 Verhältnis auf. Andere Anbieter verwenden z.B. Olivenöl. Warum BD immer noch auf das Distelöl schwört erscheint mir nicht nachvollziehbar.Hinweis von
Bärbel DrexelHallo Jörg,
das Distelöl, welches hier zum Einsatz kommt ist ein Distelöl mit hohem Ölsäuregehalt (70 - 80%).
-
Erster Eindruck - gutNehme sie nicht regelmäßig, kenne aber jemanden, der da durch wieder Lebensmut und Energie hat!
-
Es sind sehr gute Pillen ich komme damit sehr klar Mann ist fit damitCool
-
TeigiEs sind sind super rote Pillen
Ich komme da gut mit klar
Gruss Stefan aus Bottrop -
Zu teuer, zu viele Zusatzstoffe, welcher Produzent?Ein gutes Astaxanthin-Produkt benötigt eigentlich nur 3 Zutaten.
Ein hochwertiges Öl, das Algenextrakt und Vitamin E.
Wozu sind hier noch Maisstärke, Glycerin, Geliermittel, Siliciumdioxid, Kupferbisglycinat (0,53 %), Antioxidationsmittel gemischte Tocopherole, Säureregulator Natriumcarbonat enthalten?
Wer produziert den Rohstoff?
Für die geringe Menge an Astaxanthin und der Menge an Zusatzstoffen ist das Produkt definitiv zu teuer, wie "Libussa" schon geschrieben hat. Bei einer Dosierung von 12 mg pro Kapsel hat man bereits nach spätestens 1 Woche einen Effekt. Die Empfehlung liegt heute bei 8-12g/Tag.Hinweis von
Bärbel DrexelVielen Dank für Ihr Feedback. Es geht um die Kapsel. Die vegetarische Kapselhülle enthält Maisstärke, Glycerin, Geliermittel aus Rotalgen-Extrakt und Natriumcabonat. Kupfer ist ein wichtiger Energiefaktor für die Zellen. Es fördert die Wirkung des Astaxanthins. Gemischte Tocopherole sind natürliche Vitamin E-Formen. Diese verstärken den Vitamin E Effekt durch alpha-Tocopherol. Siliciumdioxid sorgt dafür, dass die Füllmenge homogen durchmischt bleibt und sich nicht trennt. Dies ist beim Einfüllen der Füllmasse in die Kapseln besonders wichtig. Bereits 4 mg Astaxanthin pro Tag reichen aus, um die synergistischen Effekte dieser Wirkstoffformel voll zu entfalten. Eine höhere Dosis ist nicht notwendig und macht das Produkt nur viel teurer.
-
Zu teuerDieses Produkt ist mit zu wenig Wirkstoffen und hiermit viel zu teuer.
-
Astaxanthin hat sich bei mir in bester Weise als heilsam erwiesen!Hier möchte ich vermitteln, dass Überdosierungen und Nebenwirkungen aus meinen Erfahrungen heraus nicht zu befürchten sind. Mir hilft Astaxanthin im Komplex mit weiteren "Wunderstoffen", wie da sind: Quercetin, Zeaxanthin, Vitamin B12 als Methylcobalamin in hochdosierter Form, Schwarzer Knoblauch, Vitamin D3, Vitamin K2, ein besonderes Calcium, und weitere zeitweilig eingesetzte Mittel. Astaxanthin habe ich bis zu 10 mg tgl. eingenommen, Quercetin tgl. 1000 mg und Vitamin C ebenfalls 1000 mg, Vitamin K2 tgl. 0,2 mg, außerdem Curcuma, Ingwer, Weihrauch und die typischen Gelenkmittel. [...] Nach nunmehr 20 Monaten kann ich feststellen, dass die Alternativbehandlung [...] meine Leistungsfähigkeit annehmbar wieder hergestellt hat.
-
Wirkt wunderbarIch bin 59 Jahre und ich nehme Astaxanthin seit 4 Wochen und ich bin einfach fitter. Man fühlt sich, als könnte man Bäume ausreißen.
-
AstaxinHallo Liebe Bàrbel hàtte mal eine Frage und zwar möchte das astaxin auch nehmen (bei so gute Bewertungen)doch ich rauche und wolte wissen ob man das asta ohne bedenken nehmen kann wegen das Beta carotin fielen dank
-
AstaxantinHallo liebe Bàrbel ich nehme asta von einer andere Firma doch wūrde das von euch bestellen doch wollte fragen da ich rauche ob das enthaltene Vit e für mich und die Bronchien oder lungenkrebsrisiko ist danke im voraus
-
Nie mehr ohne!!!!Ich nehme diese nun schon lange, bin bei QVC darauf aufmerksam geworden. Als chronischer Schmerzpatient konnte ich seit der Einnahme von Astaxanthin meine Schmerz Tabletten reduzieren [...]. Das ist natürlich ein persönliches Ergebnis,aber ich kann nur empfehlen es auszuprobieren!
-
Nicht mehr ohne AstaxanthinIch nehme Astaxanthin jetzt regelmässig seit ca. 2 Jahren, da ich in den Wechseljahren oft antriebslose Phasen hatte. Das hat sich seit der Einnahme wesentlich verbessert. Außerdem ist mir vor einigen Wochen extrem aufgefallen, dass ich ohne meine Brille wieder besser sehen kann (Kurzsichtigkeit) und sich meine Augen um 1 Dioptrien verbessert haben auf beiden Augen. Ich kann es gar nicht fassen. Man sollte sich im Netz mal über die Wirkung von Astaxanthin auf die Augen informieren. Da staunt man aber und ich habe es jetzt tatsächlich selbst erfahren.
Ich kann nur sagen, nicht mehr ohne Astaxanthin, mein Mann nimmt es jetzt auch. -
sehr gutNehme das Produkt seit 2009 durchgehend, da eine starke Furunkulose dadurch etwas in Schach zuhalten ist. Bin mir nicht sicher , ob ich eine Pause eingelegen sollte (so 3 Monate ).
-
Super...aberIch nehme die Asthaxantin Kapseln nun schon längere Zeit und bin begeistert. Allerdings brauche ich täglich 2 Stück um die Wirkung zu spüren. Aber das ist individuell. Einziger Wermutstropfen für mich: die Kapseln beinhalten Distelöl, das eine sehr schlechte Fettsäuren Zusammensetzung hat ( Omega 6 zu Omega 3 = 160:1). Könnte man nicht mit einem besseren Öl arbeiten ?
Ansonsten aber wie gesagt top !
Hinweis von Bärbel Drexel: Die Astaxanthin Kapseln enthalten ein Distelöl mit hohem Ölsäuregehalt (> 70%). Dadurch enthält es einen hohen Anteil der wertvollen einfach ungesättigten Fettsäuren. Wir empfehlen, die angegebene tägliche Verzehrmenge nicht zu überschreiten. -
???Ich wollte eigentlich demnächst mit diesem Produkt anfangen, aber eine Recherche bei Codecheck über die Inhaltsstoffe beunruhigt mich nun.Und zwar der Inhaltsstoff Carragen, der wird dort nicht gut bewertet.: "Vom übermäßigen Verzehr wird abgeraten.:Bei hoher Dosis kann die Aufnahme von Mineralstoffen (z. B. Kalium) behindert werden. Abführende Wirkung möglich. Kleine Carrageen-Moleküle können die Darmschleimhaut schädigen und Tumore im Darm verursachen. Sie kommen aber nicht in Lebensmitteln vor. Größere Moleküle, die die Lebensmittelindustrie normalerweise einsetzt, haben diese negativen Eigenschaften nicht. Trotzdem muss weiter geprüft werden, ob sich große Moleküle im Darm zu kleinen, bedenklichen Molekülen abbauen können. Wissenschaftler fordern: Kinderlebensmittel sollten vorsichtshalber frei von Carrageen sein. In Einzelfällen allergieauslösend. Vom häufigen Verzehr ist abzuraten."
Hinweis von Bärbel Drexel: Carrageen ist als Feuchthalte- und Geliermittel für die Form und Stabilität der vegetabilen Kapselhüllen notwendig. Der Zusatzstoff Carrageen ist in der EU zugelassen und sowohl von der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit EFSA als auch vom Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) als unbedenklich eingestuft worden. Für Lebensmittel sind ausschließlich Carrageen-Sorten mit größerem Molekulargewicht zugelassen, dies trifft auf den von uns verwendeten Algenextrakt zu. Wissenschaftliche Studien und Nachweise, dass diese großmolekularen Carrageene, die im Nahrungsmittelbereich eingesetzt werden, gesundheitsschädlich sind, existieren nicht. Wir haben in diesem Zusammenhang auch das Institut Fresenius hinzugezogen und die Carrageenane, wie sie in Rotalgen wie Chondrus crispus vorkommen und von uns verwendet werden, bewerten lassen. Fresenius hat die Unbedenklichkeit bestätigt. Diese Carrageenane sind sogar für Säuglingsanfangsnahrung zugelassen.
-
Es ist ein kleines WunderHabe eine Frage! Nehme das Astaxanthin schon über ein Jahr jeden Tag ein muss ich da mal eine Pause einlegen oder kann ich es immer durch nehmen bin so begeistert von den Kapseln haben mich total fit gemacht.Nun die zweite Frage kann ich ohne bedenken dazu Vitamin B12 nehmen höre immer das das sehr wichtig ist und der Körper nicht so viel hat.Vielen Dank für Ihre Antwort
Hinweis von Bärbel Drexel: Die Kapseln können dauerhaft eingenommen werden. Nur 1 Kapsel am Tag, am besten morgens oder mittags zu einer Mahlzeit. Vitamin B12 kann ohne Bedenken dazu verzehrt werden. -
Es gibt nichts vergleichbares, absolute Nummer einsich habe mit ärztlicher Begleitung die Menge erhöht, da ich erst ab 2 Kapseln Veränderung spüre. Viele Anwender sagen, dass sie bei einer Kapsel nichts bemerken, geben auf und bewerten das Produkt schlecht, dabei kann man Abhilfe schaffen. Also, Höchstmenge Astaxanthin checken, mit dem Arzt abklären und nicht aufgeben.
Dank diesem Produkt habe ich Nerven wie Stahlseile, habe ich noch alle Zähne und stecke Stress und körperliche Anstrengung besser weg.
(Mutter, 35, 3 Kinder, 1 Stiefkind, Patenfamilie im Haus, selbständig)
-
Bin zufriedenNehme diese Kapseln ( täglich eine) schon viele Jahre und bin zufrieden. Da ich jetzt wegen Herzbeschwerden noch Herz vital einnehme zum 1. kleinen Frühstück um 6 Uhr und später so um 8 Uhr die Astaxantin mache ich mir Gedanken, ob das gut ist ? Muß nämlich am Abend meistens
noch eine Tablette innere Ruhe nehmen, damit ich abschalten kann.
Hinweis von Bärbel Drexel: Die Kombination von Herz Vital und den Astaxanthin Kapseln sollte kein Problem darstellen. Wenn Sie sich dennoch unsicher sind, verzichten Sie eine Woche lang auf die Astaxanthin Kapseln und schauen, ob Sie einen Unterschied feststellen können. -
Einfach Grandioses Mittel !!Ich nehme 1 Kapsel morgens zum Frühstück , so ca. seit einem 3/4 Jahr und ich kann immer noch nicht glauben , was bei mir durch die Kapseln alles verbessert wurde. Habe mir sie gekauft , weil ich immer sehr erschöpft, gestresst und müde war, da ich beruflich sehr eingespannt bin. Schon ein paar Tage nach der ersten Einnahme merkte ich , das es mir schon besser ging. Dann wurde es immer besser. Bin nun viel Leistungsfähiger , munter und vor allem lasse ich nicht mehr soviel negative Dinge an mich heran. Einfach phänomenal und kaum zu beschreiben. Dann das nächste ( für mich Wunder ) .Ich leide seit meiner Jugend an fürchterlichen Menstruationsbeschwerden. Kein Arzt konnte mir jemals helfen. Halt nur Chemieeinnahme wie Schmerztabletten oder die Pille. Nichts half. Da diese extremen Krämpfe mich zum Wahnsinn trieben , suchte ich vor kurzem eine neue Frauenärztin auf. Sie schrieb mir eine Überweisung zu OP. Irgendwas sollte an der Gebärmutter operiert werden. Daher könnten die Krämpfe kommen. Und nun das unfassbare , seitdem ich die Astaxanthin Kapseln nehme , sind meine Krämpfe erträglich geworden [...] Manchmal habe ich Garnichts. Einfach für mich ein Wunder !!! Ohne OP ... ohne Chemie , nur durch das Astaxanthin ! Für mich manchmal noch unglaublich. Ich kann mich immer nur bedanken . Diese Produkte haben mein Leben verbessert!Wo mir kein Arzt mehr helfen konnte. Ach ja das nächste Highlight kam im April im Karibik Urlaub. Ich leide auch unter starker Sonnenallergie .An einem Ausflugtag vergaß ich meine Sonnenmilch gegen Mallorca Akne. Ich brach schon in Panik aus . Aber siehe da nichts!!Ich hab auf einmal keine Sonnenallergie mehr. Keine Pusteln , keine Bläschen und kein jucken!!! Also ich kann es immer noch nicht glauben. Dieses Mittel ist für mich zum Lebenselixir geworden! Kann und werde es nicht mehr missen . DANKE DANKE DANKE !!! Mein Leben wurde durch dieses Produkt unglaublich verbessert , sowie die Immunol Desens Presslinge. Nun kann ich mein Leben wieder genießen und das ohne Chemie !! Ich bedanke mich aus tiefsten Herzen bei Ihnen !
Hinweis von Bärbel Drexel: [...] musste aus rechtlichen Gründen entfernt werden -
Weshalb Nano-Partikel ?Weshalb ist Siliciumdioxyd (Nano-Partikel) als Füllstoff im Produkt ? Mir völlig unverständlich.
Hinweis von Bärbel Drexel: Silicium in der Rezeptur ist kein Nanopartikel. Es wird hinzugefügt, damit der Kapselinhalt sich nicht wieder trennen kann. Außerdem sorgt Silicium zusammen mit Kupfer für eine bessere Bioverfügbarkeit.
-
TOPPPPPPP!!!!!!!!!!!habe mir die kapseln im doppelpack vor ca.8wochen bestellt und dachte mal sehen was passiert......und...der wahnsinn.........die wirken!!!.........VIEL bessere haut(keine unreinheiten,keine rötungen mehr!!)....ich war immer müde und irgendwie ausgelaugt und seit dem verbrauch der ersten packung fühl ich mich fit wie einturnschuh!!!.......leute:AUSPROBIEREN
-
Ich bin sehr zufrieden,...Allerdings mache ich mir Sorgen über die Vitamin E Zugaben..Da ich diese Kapseln in Verbindung mit den Visio Comp.Forte für die Augen nehme, komme ich über 100% der
empfohlenen Tagesmenge an Vitamin E.
Und dann kommt noch das Vitamin aus der Nahrung obendrauf ! Ab welchem Wert wird es gesundheitsschàdlich ?
Hinweis von Bärbel Drexel: Eine langfristige Vitamin E-Aufnahme von bis zu 300 mg pro Tag ist lt. der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) absolut sicher. Der kombinierte Verzehr der Astaxanthin Kapseln mit den Visio comp. forte Presslingen ergibt einen Vitamin E-Wert von 14,2 mg. -
Einfach nur ein Super ProduktSuuuper
-
Super ProduktNehme die Kapseln ( 1 St. täglich ) seit einigen Wochen und ich bin begeistert. Habe viel mehr Power, bin belastbarer und nicht mehr so schnell aus der Ruhe zu bringen. Absolutes Nachkauf Produkt !! Habe sie meinem Mann zu Weihnachten geschenkt, bin gespannt wie sich die Wirkung bei Ihm bemerkbar macht. Danke an BD, bitte weiterhin so tolle Angebote.
-
War beim 1.mal sehr zufriedenIch mir die Kapseln zum zweiten mal bestellt hätte nur gerne gewusst ob es auch gut für die Augen ist habe wie Fliegen oder Spinnen in beide Augen
-
Wunderbar!!nehme astaxanthin schon sein über einen monat....ich fülle mich besser, habe mehr energiem meine haut ist super geworden ( nehmen auch die astaxanthin pflege serie)...kurz, es ist eine wohltat für körper & seele...
bin total überzeugt von den produkten von frau drexel, nehme auch die eiweiß presslinge, spirulina & magnesium. es ist eine super qualität und ich möchte mein neues körpergefühl nicht mehr missen. danke dafür
-
Sehr gutes ProduktDie Astaxanthin Kapseln haben mich überzeugt. Nach einer Einnahmepause, da alle verbraucht waren, dachte ich es geht auch ohne. Das war ein Trugschluß, und habe wieder ein Duo bestellt. Sie geben mir insgesamt mehr Power, ich fühl mich besser. Eine Kapsel reicht aus, dass ist das schöne auch noch. Sehr zu empfehlen!
-
Nie mehr ohneIch habe die Kapseln eine lange Zeit nicht genommen und war immer nur kaputt, müde und antriebslos. Das hat sich im Job bemerkbar gemacht ich hatte Schwierigkeiten mein tägliches Pensum zu schaffen auch zu Hause hat der Haushalt gelitten.
Seit drei Wochen nehme ich die Kapseln wieder und bin ein neuer Mensch, ich komme morgens besser aus dem Bett, bin den ganzen Tag fit und leistungsfähig und fühle mich super. Also werde ich zukünftig dafür sorgen, dass mir die Kapseln nicht mehr ausgehen.
-
gut mit einer EinschränkungDas Astaxanthin in den Kapseln wirkt wahre Wunder: ich fühle mich ausgeglichen und viel belastbarer als vor der Einnahme. Das Distelöl ist sehr gut verträglich, prima dass dadurch und durch Zusatz von Vitamin E die Oxidation des Astaxanthins verhindert wird und der Körper optimal mit der angegebenen Dosis versorgt wird.
Kritisch sehe ich allerdings die Zugabe von Kupfer. Studien zeigen, dass bei uns in Deutschland kein Mangel an diesem Spurenelement nachzuweisen ist, dass andererseits aber ein Zuviel sehr wohl auf Dauer belastend ist. Da die zugefügte Menge aber gering ist, werde ich die bestellten 90 Kapseln auch zuende nehmen, mich danach aber über ähnliche Produkte anderer Anbieter ohne Kupfer informieren. Es wäre sehr schön, wenn auch Sie Astaxanthin 6mg nur mit Vit. E und Distelöl anbieten könnten!
Hinweis von Bärbel Drexel: In der natürlichen Matrix des astaxanthinreichen Haematococcus pluvialis Extraktes und im Distelöl sind Vitamin E enthalten. Außerdem haben wir natürliches Vitamin E und natürliche tocopherolreiche Extrakte sowie organisches Kupferbisglycinat den Kapseln zugesetzt. Organisch gebundenes Kupferbisglycinat ist im Gegensatz zu anderen Kupfersalzen wie Kupfer-II-Sulfat eine sehr stabile Substanz und wird nicht von der Magensäure angegriffen bzw. oxidiert. Es wird vom Körper gut aufgenommen und verwertet. Wir haben Kupferbisglycinat nur in sehr geringen Mengen zugesetzt, um die Funktion des Astaxanthins zu unterstützen.
-
Sehr gute Wirkung bei nur 1 Kapsel täglichIch bin von diesen Kapseln sehr begeistert. Meine ewig andauernde Müdigkeit ist wie verschwunden. Sie haben eine neue Kundin für dieses Produkt gewonnen. Allerdings fände ich es als Stammkunde, wie auch bei anderen Produkten, wesentlich besser, wenn man auch eine größere Vorratspackung (zB wie beim Spirulina Jubiläums-Angebot) erhalten könnte. Die Verpackung ist wie bei andren Presslingen aufwendig und hochwertig, aber bei ständigem Bezug zu viel Verpackungsmüll. Ich würde die Döschen lieber immer wieder auffüllen wollen...Der Umwelt zu Liebe.
-
Super ProduktKann nur sagen, einfach suuuuuuuper
-
1 AAAAHER-VOR-RAGEND- SEHR -GUT !!!
-
GutVor Jahren ausprobiert und für sehr gut befunden.
Viel mehr Energie über den Tag verteilt anhaltend - ich habe morgens eine Kapsel genommen. Jeder aber sollte selber feststellen wieviel seinem Körper gut tut. -
das beste astaxanthinwir nehmen es schon seit mindestens zwei Jahren und es geht uns gesundheitlich wesentlich besser, belastbarer und nicht mehr so schnell reizbar.Danke liebe Frau drexel
-
tolles ProduktIch nehme schon seit einigen Monaten diese Kapseln und fühle mich ausgeglichener und was ich besonders toll finde, ich habe mehr power, fühle mich sehr gut und bin abends nicht mehr so schnell müde.
Ich kann diese Astaxantin-Kapseln mit bestem Gewissen weiter empfehlen, da ich sie auch täglich einnehme und keinerlei Nebenwirkungen bemerke. -
SpitzeSeit März diese Jahres nehme ich Astaxanthin 1x täglich. Bin begeistert, hab mehr Power, bin ausgeglichener, mich regt nicht's mehr so schnell auf! Bin gelassener. Kein schlechtes Aufstoßen, sowie wann das vom (Lachsöl Kaps.) kennt. Ohne bin ich ein ganz anderer Mensch.
Ich kanns nur mit bestem Gewissen weiter empfehlen. -
nie mehr ohneAstaxanthin pure Lebenskraft Spirulina und Chlorella sind meine Begleiter das ganze Jahr im Wechsel ich bin glücklich das es diese Produkte gibt und eine hervorragende Qualität wie bei allen Produkten vom hause Drexel bin von beginn an Kunde und wurde nie enttäuscht vielen dank frau Drexel
-
geniales produktich liebe diese kapseln, da ich altenpflegerin war und sehr gerne nachtschicht machte, nahm ich am abend eine und hielt gut durch, es ist super, und am morgen wenn es heim ging war ich immer noch fit wie ein turnschuh......hate auch keine tiefpunkte, wie es andere kolleginen hatten, also
liebes drexel-team weiter so -
SuperproduktNehme es seit 2008 und möchte es nie mehr missen. Bin früher immer kurz nach Mittag weggedöst. Nach 14 Tagen war dieser Zustand weg und ist mit einer Kapsel pro Tag nie mehr wiedergekehrt. Mein Sohn (45 J.) nimmt es auch mit Überzeugung.
-
Nie mehr ohneNehme seit Jahren Astaxanthin und möchte nicht mehr ohne sein. Ich muss berufsbedingt sehr früh aufstehen. Vor Astaxanthin brauchte ich immer Stunden, um mehr oder weniger in den Tag zu kommen und mein Gehirn auf Touren zu bringen. Seit Astaxanthin bin ich bereits frühmorgens wach und äußerst leistungsfähig. Darüber hinaus war Astaxanthin für meinen Sohn während seiner Schulzeit ein unverzichtbarer Begleiter
-
Ich nehme die Kapseln nun seit 3 Wochen und was ich beschreiben kann, ist das ich konzentrierter bin und und mehr Ausdauer habe.Ich kann es nur weiter empfehlen.....
-
sehr gutes ProduktKenne die Produkte von Bärbel Drexel schon lange.Die Schulmedizin war mein Beruf.Das "andere" Vit.C übersäuert den Körper,
Astaxanthin ist so natürlich wie nur möglich,man sollte es über eine lange Zeit nehmen.Mir gab es immer Kraft,habs gelassen und es ging mir schlechter.Also,es geht nicht "ohne".
Vielen Dank der Forschung und Fr.Drexel,die es umsetzt.
Würde auch mal gerne das Doppelpack ergattern,weiß aber nicht wo und wie.
Lieben Gruß libellekris
-
Ich nehme sie seit Jahren, jeden Tag 1 Kapsel.Jetzt habe ich vergessen Nachschub zu besorgen und spüre jeden Tag auf´s Neue wie sie mir fehlen. Ich habe sie mir wieder bestellt und hoffe das sie bald zu mir nach Hause kommen. Sie sind einfach Klasse und wenn es möglich wäre würde ich das Produkt mit 10 Sternen bewerten. Ich hoffe es gibt sie noch lange zu kaufen.
-
KLASSE :-)ich hatte 15 ops in wenigen jahren, burnout, depressionen und bin chronischer schmerzpatient. ich habe alle therapien gemacht, die mir empfohlen wurden, aber ich kam nicht mehr auf die beine. energielos und fast nicht mehr fähig meinen alltag zu meistern, liess ich mich auf astaxanthin ein. ich erwartete keine wunder, aber nach kurzer zeit bekam ich wieder schwung und lebensfreude. zwar reisse ich keine riesenbäume aus, aber bonsais .... und bei meiner krankheitsgeschichte ist das mehr als ich je erwartet hätte. ich bin frau drexel und ihrem freundlichen team sehr dankbar. :-)))
-
Ich will nicht mehr ohne leben!Ich nehme täglich Asthaxantin - und will nicht mehr ohne diesen "Kraftbooster" leben! Bin sehr froh, dass es immer wieder das Angebot vom Doppelpack und die Möglichkeit des Gratisversands nach Österreich gibt. So fülle ich regelmäßig meinen Vorrat auf. Danke! Ich bin froh, dass ich Asthaxantin kennen und schätzen lernen durfte!
-
SUUUUUUUUUUUUUPER!Kann ich nur empfehlen! Bitte auch weiterhin das Doppelpack zum Angebotspreis anbieten! DANKE :) :) :)
-
gutHabe positvie Erfahrungen gemacht, auch in Bezug auf Muskelaufbau, jedoch kenne ich nicht genug Vergleichsprodukte
-
Ich fühle mich fitterDie Kapseln kann ich nur empfehlen. Ich fühle mich fitter.
Zusätzlich nehme ich noch den Drink. -
tolles Produktwenn man sie mal nicht nimmt merkt man das man nicht so fit ist. Für den täglichen Gebrauch ist das Produkt ausgezeichnet, man kann es nur weiterempfehlen.
-
Super-Produktvon den Astaxanthin-Kapseln bin ich 100%-ig überzeugt. Ich nehme diese seit 4 Monaten und kann das Produkt nur weiterempfehlen.
-
Top-ProduktSeit ich diese Kapseln nehme, fühle ich mich topfit, nicht mehr so abgeschlagen und kaputt. Kenne auch den Drink, ebenfalls sehr empfehlenswert.
-
Astaxanthin-Kapseln für mich 7 Sterne für dieses Höchstklasse-Pruduktich nehme auch täglich den Drink >> lecker,lecker!!>> Ich spüre es, ich sehe es und fühle diese Qualität!! Die Aussagen kann ich vollends bestätigen, denn ich bin eine Frau, die mit absoluter Intensität und Wissensdurst alles sehr genau von allen Seiten ansieht, prüft und somit als zutreffend bewährtet